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Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bestellen?

Über unseren Online-Shop können Sie 24 Stunden am Tag eine Bestellung aufgeben.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an:

iDeal
Mit iDeal können Sie eine Zahlung in der vertrauten Online-Umgebung Ihrer eigenen Bank vornehmen. Die meisten niederländischen Banken unterstützen iDeal.

Paypal
Mit Ihrem Paypal-Konto können Sie Online-Zahlungen mit Käuferschutz vornehmen, möglicherweise mit den Zahlungsmethoden, die mit Ihrem Paypal-Konto verbunden sind.

Kreditkarte
Wenn Sie sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, können Sie Ihre Zahlung über die gesicherte MultiSafepay-Website vornehmen.

Auf Rechnung (Unternehmen)
Für Unternehmen und Institutionen ist es auch möglich, per Rechnung zu bestellen. Wenn Sie eine Bestellung auf Rechnung aufgeben und bei Ihrer Kundenregistrierung Ihre Handelskammer und Ihre Umsatzsteuernummer angeben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung und wir liefern die Bestellung. Bei Ihrer ersten Bestellung auf Rechnung müssen Sie die Rechnung im Voraus bezahlen, dies gilt nicht für (halb-)staatliche Einrichtungen.

Um die Option 'auf Rechnung' zu aktivieren, wenden Sie sich bitte nach Ihrer ersten Bestellung an unseren Kundendienst

Bancontact
Mit iDeal können Sie eine Zahlung in der vertrauten Online-Umgebung Ihrer eigenen Bank vornehmen. Die meisten niederländischen Banken unterstützen iDeal.

Sofort
Mit iDeal können Sie eine Zahlung in der vertrauten Online-Umgebung Ihrer eigenen Bank vornehmen. Die meisten niederländischen Banken unterstützen iDeal.

Giropay
Mit iDeal können Sie eine Zahlung in der vertrauten Online-Umgebung Ihrer eigenen Bank vornehmen. Die meisten niederländischen Banken unterstützen iDeal.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um die Rückgabe bei uns anzumelden. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben, um die Rückgabe so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Ich kann mich nicht mehr in den Online-Shop einloggen. Was nun?

Möglicherweise ist Ihr Konto inaktiv oder Sie verwenden nicht die richtigen Anmeldedaten. Sie können zunächst prüfen, ob Sie den Anmeldenamen und das Passwort richtig eingeben. Achten Sie besonders auf die Groß- und Kleinschreibung, da diese im Passwort überprüft wird. Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, können Sie den Link Passwort vergessen wählen. Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und es wird automatisch ein neues Passwort generiert. Dieses wird an Ihre E-Mail-Adresse geschickt, sofern sie uns bekannt ist. Wenn das Einloggen immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Unser Kundendienst kann Ihnen dann helfen, ein neues Passwort zu erstellen, Ihr Konto zu reaktivieren oder gegebenenfalls ein völlig neues Konto anzulegen.

Kann ich eine von meiner Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse wählen?

Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb der Niederlande, Belgiens, Deutschlands und Luxemburgs an die von Ihnen angegebene Adresse. Während des Bestellvorgangs können Sie angeben, welche Lieferadresse verwendet werden soll.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferung Ihrer Bestellung hängt von den von Ihnen bestellten Produkten ab. Bei normalem Bürobedarf ist dies oft schon am nächsten Arbeitstag der Fall. Aufgrund der Vielfalt unseres Sortiments und des hohen Verkehrsaufkommens kann dies jedoch variieren. Wir informieren Sie über den genauen Zeitpunkt der Lieferung.

Was ist zu tun, wenn ich mich über eine Bestellung beschweren möchte?

Wir behandeln Ihre Bestellung mit der größtmöglichen Sorgfalt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie sich über eine Bestellung beschweren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wir werden dann für eine angemessene Lösung sorgen.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Unser Online-Shop ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Wenn Sie Fragen an unseren Kundendienst haben, können Sie ihn werktags von 9 bis 17 Uhr erreichen. Sie sind bereit, alle Ihre Fragen über unsere Produkte und Dienstleistungen und den Online-Shop zu beantworten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Aufgrund unserer wettbewerbsfähigen Preise ist es notwendig, dass wir immer Versandkosten berechnen. Die Versandkosten werden in Ihrem Warenkorb für Sie berechnet.

Warum ist der Preis bei der Bestellung anders als vorher angezeigt?

Bei Cheapest Office Supplies arbeiten wir mit festen niedrigen Gewinnspannen. Gibt es eine Anpassung in unserem Einkaufspreis? Dann werden wir dies auch im Verkaufspreis umsetzen. Anpassungen in unseren Einkaufspreisen sind in unseren Verkaufspreisen reflektiert. In der Praxis bedeutet dies, dass die Preise von Ihrem (1.) Bestellzeitpunkt abweichen können. Der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung ist immer maßgeblich.

Wie melde ich Schäden oder Mängel?

Bitte überprüfen Sie Ihre Sendung sofort nach der Lieferung auf Mängel und/oder Schäden, die Sie innerhalb von 5 Arbeitstagen an unseren Kundendienst melden müssen.

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