Anmeldung
Einkaufskorb

Blitzschnelle Lieferung

Sicher und geschützt

Über 800 Kategorien

95% empfehlen uns weiter

-

Beschwerdeverfahren

Natürlich ist es ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen und eine gewünschte Lösung anbieten. Sie können eine E-Mail an info@goedkoopste-kantoorartikelen.de senden. Unsere Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller zu lösen. Nach Erhalt Ihrer Beschwerde senden wir Ihnen eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie informieren.

Sollten Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich auch jederzeit an die Schlichtungsstelle der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der wir angeschlossen sind. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU ihre Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage . Wenn die Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Einkaufskorb

Filter löschen

Filter

Abbrechen
Bestätigen Sie